FÜREINANDER. MITEINANDER. FALKENSEE.

Ihr Herz, Ihre Spende bedeuten sehr viel. Wir stehen für eine Politik des Zusammenhalts, für eine Politik des Miteinanders! Ein erfolgreicher Wahlkampf braucht solide Finanzen. Deshalb bitten wir Dich heute um eine Spende für unsere Kampagne. Eines können wir Dir versprechen: Deine Spende kommt an und hilft, egal ob Du 5 Euro, 10 Euro, 50 Euro oder 100 Euro spenden kannst.

FÜREINANDER. MITEINANDER. FALKENSEE.

Zeige, dass Dir soziale Politik
wichtig ist.

MAZ „Tasse Kaffe“ | jeden Dienstag um 09:00 Uhr bei Thonke „Gotthilfs“

Foto: Leonie Mikulla (MAZ)

Seit einigen Monaten veranstaltet die MAZ Havelland wöchentlich am Dienstag ein Format, bei welchem sich Bürger*innen zu ihren Sorgen und Nöten äußern können. Dieses wird derweil sehr gut angenommen.
Auch unsere Genoss*innen haben schon mehrmals an diesem Austausch teilgenommen – sei es in Form von unserem Bürgermeister Heiko Müller, unserer Co-Vorsitzenden Julia Sahi und André Ullrich oder unserem Fraktionsvorsitzenden in der SVV Peter Kissing. Auch am gestrigen Dienstag nahmen einige Genoss*innen an der „Tasse Kaffee mit der MAZ“ teil und hörten den Bürger*innen zu. Auch eigene Anliegen haben wir vorgetragen.
Wir begrüßen eine solch offene Austauschmöglichkeit für die Bürger*innen unserer Stadt und freuen uns, auch eigene Anliegen im Gruppengespräch direkt in die Zeitung bringen zu können und somit die Stadtgesellschaft über unsere Arbeit zu informieren.