FÜREINANDER. MITEINANDER. FALKENSEE.

Ihr Herz, Ihre Spende bedeuten sehr viel. Wir stehen für eine Politik des Zusammenhalts, für eine Politik des Miteinanders! Ein erfolgreicher Wahlkampf braucht solide Finanzen. Deshalb bitten wir Dich heute um eine Spende für unsere Kampagne. Eines können wir Dir versprechen: Deine Spende kommt an und hilft, egal ob Du 5 Euro, 10 Euro, 50 Euro oder 100 Euro spenden kannst.

FÜREINANDER. MITEINANDER. FALKENSEE.

Zeige, dass Dir soziale Politik
wichtig ist.

Endlich wieder Stadtfest!

Auf dem Stadtfest Falkensee der IGF gab es gestern bei strahlendem Sonnenschein anregende Gespräche und gute Begegnungen. Wir freuten uns besonders über das Interesse der Bürger*innen, über den Besuch unserer Bundestagsabgeordneten Ariane Fäscher und die kompetente Unterstützung der Jusos Havelland.
Zahlreiche Kinder und Jugendliche freuten sich über die Möglichkeit, bei uns „Mensch ärgere dich nicht“ spielen zu können. Das Popcorn und die Zuckerwatte kamen bei jeder Altersklasse gut an. Und das „Enten angeln“ auch.
Kurzum: Ein Tag, der Groß und Klein begeisterte. Auch das überparteiliche Engagement und die Hilfsbereitschaft waren groß. Großen Dank an die fleißigen Genoss*innen für die guten Ideen, für tatkräftige Unterstützung, die Standbetreuung, den Auf- und Abbau.